11.08.2016

Vollsperrung der Slubicer Straße und der Stadtbrücke

Ab Montag, dem 15.August 2016, ca. 7.00 Uhr kommt es zur Vollsperrung der Słubicer Straße und der Stadtbrücke. Bis zum 29.August 2016 werden die Deckschicht eingebaut, die Fahrbahnmarkierungen aufgebracht und die Verkehrszeichen aufgestellt.

Aus Richtung Rosa-Luxemburg-Straße kann während der Sperrzeit nur nach rechts in die Karl-Marx-Straße abgebogen werden. Um nach Slubice zu gelangen, muss die ausgeschilderte Umleitung über die Autobahn BAB A12 genutzt werden. Das Linksabbiegen von der Karl-Marx-Straße in die Rosa-Luxemburg-Straße ist weiterhin nicht möglich. Um in die Rosa-Luxemburg-Straße zu gelangen, muss die Umleitung über die Straße Halbe Stadt genutzt werden.

Fußgänger und Radfahrer können die Stadtbrücke passieren. Für sie sind entsprechende Hinweisschilder in Richtung Słubice und zurück aufgestellt.