Vollsperrung der Witebsker Straße

Ab kommenden Montag, dem 12. November 2012, ab 7.00 Uhr wird die Witebsker Straße für den Fahrzeugverkehr vor dem Haus Nummer 9 komplett gesperrt. Der Grund sind dringende Instandsetzungsarbeiten am Kanalsystem. Unter anderem geht von einem kaputten Straßeneinlauf zur Aufnahme von Oberflächenwasser mitten in der Fahrbahn erhebliche Gefahr für den Verkehr aus. Die Einbahnstraßenregelung für die Witebsker Straße wird für die Zeit der Arbeiten aufgehoben. Die Straße wird als Sackgasse ausgewiesen. Vor der Witebsker Straße Nummer 13 und 16 werden Haltverbote angeordnet, die  zwingend zu beachten sind, um einen reibungslosen Verkehrsablauf zu ermöglichen. Die Maßnahme soll am 16. November 2012 abgeschlossen sein.