22.10.2013

Vollsperrung des Bahnhoftunnels und der Bahnhofstraße

Am Dienstag, dem  29.Oktober in der Zeit von 05.00 Uhr bis 19.00 Uhr kommt es zur Sperrung der Bahnhofstraße. Im Einfahrtsbereich zum Tunnel wird ein Autokran aufgestellt. Auf Grund der Größe des Kranes werden beide Fahrspuren vor dem Tunnelportal auf der Bahnhofsseite benötigt. Während dieser Zeit wird die Bahnhofstraße in Richtung Bahnhof voll gesperrt.

Ab Spiekerstraße ist die Bahnhofstraße nur für den Linienverkehr und für Baufahrzeuge freigegeben. Der Verkehr an der Engstelle wird mittels einer Signalanlage geregelt.

Für alle anderen Verkehrsteilnehmer wird eine Umleitung über die Heilbronner Straße – Zehmeplatz – Gubener Straße – Ferdinandstraße zum Bahnhof ausgeschildert.

Alle Kraftfahrer werden gebeten, die veränderte Verkehrsführung unbedingt zu beachten. Es sollte auch nicht versucht werden, durch die Sperrung in Richtung Bahnhof zu fahren.

Foto: Petra Bork/pixelio.de