29.09.2017

Weiterbetrieb der grenzüberschreitenden Buslinie zwischen Frankfurt und Słubice gesichert

Die Stadtverkehrsgesellschaft Frankfurt (Oder) und die Gemeinde Słubice haben sich am heutigen Freitag abschließend zum Weiterbetrieb der grenzüberschreitenden Buslinie 983 zwischen dem Frankfurter Bahnhof und dem Plac Bohaterów verständigt. Der bestehende Vertrag läuft zum 30.9.2017 aus und wird mit der heutigen Unterzeichnung des Anschlussvertrages um ein weiteres Jahr verlängert.

Die Buslinie 983 gehört zu den am stärksten frequentierten Linien im Frankfurter Stadtverkehr und hat seit ihrer Inbetriebnahme im Dezember 2012 über eine Million Fahrgäste befördert.