16.10.2015

Witterungsbedingte Gehwegsperrung

Aufgrund witterungsbedingter Schäden an den Treppenstufen wird der Gehweg von der Warschauer Straße, westlich der Kita „Matroschka“ hinunter zur Grundschule „Am Botanischen Garten“ an der Bergstraße ab dem 19.10.15 gesperrt. Zahlreiche Treppenstufen sind so stark verwittert und ausgebrochen, dass die Treppen nicht mehr sicher betreten werden können.

Zur Umgehung können die Rampenwege in der Nähe genutzt werden. Die Laufrichtung wird an den Sperreinrichtungen ausgeschildert.
Die Stadtverwaltung bemüht sich darum, die Einschränkungen noch in diesem Jahr zu beheben.