Blick auf das Bolfrashaus © Stadt Frankfurt (Oder) Diagonale © Stadt Frankfurt (Oder)
facebook-Seite des Kooperationszentrums
26.11.2020

Forderungen deutscher und polnischer Schülerinnen und Schüler zum Klima- und Umweltschutz auf dem Weg nach Europa!

Die Europaabgeordneten der Woiwodschaft Lubuskie sowie der Bundesländer Berlin und Brandenburg erhalten ein Dokument mit Empfehlungen und Forderungen für den Klima- und Umweltschutz. Die Vorschläge wurden gemeinsam von polnischen und deutschen Schülerinnen und Schülern während einer grenzüberschreitenden Debatte zum European Green Deal erarbeitet.

Möchten Sie Inhalte von YouTube laden?

Ergebnisse der Schülerdebatte