10.11.2017

Entscheidung über Entwicklung des Areals Slubicer Straße vertagt

Kommunalpolitik und Verwaltung mit Nachbesserungswünschen

Am 8.11.2017 haben die beiden Bewerber Ihre Angebote für die Bebauung des Areals südlich der Slubicer Straße vor der Auswahlkommission, bestehend aus Mitgliedern des Ausschusses für Stadtentwicklung, Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Umwelt und Vertretern der Verwaltung und der Wohnungswirtschaft Frankfurt (Oder) GmbH, präsentiert.

Nach umfangreicher Diskussion in der Sitzung wird den beiden Bewerbern bis zum 20. Dezember die Möglichkeit gegeben, ihre Angebote auf Grundlage eines stadtseitig erarbeiteten Fragenkatalogs weiter auszugestalten und zu präzisieren, bevor die Auswahlkommission eine Empfehlung für die Stadtverordnetenversammlung ausspricht.