06.10.2017

Frankfurter Verwaltungsspitze dankt Helfern für Unwetter-Einsatz

Frankfurts Oberbürgermeister Dr. Martin Wilke und die Beigeordneten Markus Derling und Jens-Marcel Ullrich danken den haupt- und ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, die gestern Abend, in der Nacht und am heutigen Tag die Folgen des Sturms aufgenommen, begutachtet und zügig beseitigt haben und dies noch tun. „Feuerwehr und Rettungsdienst, Grünflächenamt und städtischer Bauhof, ebenso wie die Försterei, viele private Unternehmen und auch Bürger, die sich an der Beseitigung der Schäden im Stadtgebiet beteiligen, leisten derzeit Großes, damit sich die Menschen in unserer Stadt möglichst gefahrlos fortbewegen können. Hierfür ein großes Dankeschön!“