Hilfsnavigation
Kurzmenü
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Hauptmenu
Seiteninhalt
18.12.2014

Oberbürgermeister lädt zum Neujahrsempfang am 4. Januar 2015

Oberbürgermeister Martin Wilke lädt alle Frankfurterinnen und Frankfurter zum Neujahrsempfang ein. Der Neujahrsempfang findet am Sonntag, dem 4. Januar 2015, in der Zeit von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr im Frankfurter Rathaus statt.
Nach einer kurzen Neujahrsansprache besteht wie in jedem Jahr die Möglichkeit, mit dem Oberbürgermeister, den Beigeordneten und weiteren Vertretern der Stadtverwaltung ins Gespräch zu kommen.

Anlässlich des 25. Jahrestages des Mauerfalls werden zum Neujahresempfang die Initiatoren des Neuen Forums sowie der ersten Demonstration zum poltischen Aufbruch in Frankfurt (Oder) mit der Eintragung in das Goldene Buch der Stadt öffentlich geehrt.

Traditionell zum Neujahrsempfang werden die Sternensinger im Rathaus erwartet.

Das „Jacek Fałdyna Kvartet“ wird musikalisch durch den Vormittag begleiten. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein.

„Die städtebauliche und wirtschaftliche Entwicklung ist ein gutes Stück vorangekommen und auch das gesellschaftliche Miteinander ist gewachsen. Darauf können wir stolz sein! Lassen Sie uns diesen Weg auch im kommenden Jahr weitergehen. Ich wünsche allen Frankfurterinnen und Frankfurter eine besinnliches und schönes Weihnachtsfest mit ihren Familien und Freunden und ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr 2015.