29.11.2018

Seniorinnen und Senioren der Ortsteile sind am 3. Dezember zur Großen Familie eingeladen

Die von der Stadt ausgegeben Einladungen zur Großen Familie für die SeniorInnen in allen Ortsteilen sind bei den Empfängern nicht angekommen. Dafür bittet die Stadt um Entschuldigung. Die Einladungen für die Veranstaltung am Montag, den 3. Dezember 2018 werden heute deshalb nochmals postalisch versandt. Die Seniorinnen und Senioren der Ortsteile sind herzlich eingeladen. Eine kurzfristige telefonische Rückmeldung an Dagmar Wroblewski unter der 0335 5525008 wäre wünschenswert, ist aber nicht zwingend für die Teilnahme erforderlich.