Hilfsnavigation
Kurzmenü
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Link zu den Seiten in Einfacher Sprache
Hauptmenu
Seiteninhalt

Sperrung der Parkflächen Luisenstraße und Rudolf- Franz- Straße wegen Sturmschädenbeseitigung

Für den Zeitraum vom 27. August,  07:00 Uhr bis zum 31.August, 16:00 Uhr
werden die Parkflächen in der Luisenstraße ab Hausnummer  30  beidseitig bis zur Rudolf- Franz-Straße und in der Rudolf-Franz-Straße vor den Hausnummern vier bis acht gesperrt.
Diese Sperrung ist dringend erforderlich, um die Sturmschäden an den Bäumen beseitigen zu können. Gegenwärtig hängen noch abgebrochene Äste in den Baumkronen, von denen eine Gefahr ausgeht. Durch die ständig dort parkenden Autos war bisher noch keine Gefahrenbeseitigung möglich. Die Bevölkerung wird dringend gebeten, die parkenden Fahrzeuge wegzufahren.