14.01.2013

Stadt bereitet Hochzeitsbroschüre vor

Noch bis zum 31. Januar 2013 haben Unternehmen, die gezielt Heiratswillige ansprechen möchten, die Gelegenheit, sich in einer Broschüre der Stadt Frankfurt (Oder) zu präsentieren. „Das Standesamt und die Wirtschaftsförderung der Stadt Frankfurt (Oder) bereiten derzeit eine Broschüre zum Heiraten in Frankfurt (Oder) vor“, sagt Andrea Prix von der Wirtschaftsförderung.  „Diese neue  Broschüre wird Informationen zu den Trauorten in der Stadt sowie Kontaktdaten zu Frankfurter Dienstleistern, Händlern oder Gastronomen beinhalten, die insbesondere für Brautpaare von Interesse sind.“ Ein erstes Entwurfskonzept der Broschüre „Heiraten in Frankfurt (Oder)“ liegt bereits vor. „Viele Unternehmen haben bereits ihre Mitwirkung zugesagt“, so Andrea Prix. „Wir würden uns sehr freuen, wenn sich viele Unternehmen an diesem tollen Angebot beteiligen.“ Weiter Informationen zum dem Projekt gibt es unter 0335/ 552-1503 oder unter Andrea.Prix@frankfurt-oder.de .