08.04.2015

Straße Halbe Stadt wird vorübergehend Einbahnstraße

Die Straße Halbe Stadt, ab der Zufahrt zu den Hochhäusern Nr. 32 - 34 in Richtung Karl-Marx-Straße, wird ab Montag, den 13.April 2015 bis voraussichtlich zum 05.Juni  zur Einbahnstraße.

Während dieser Zeit wird gegenüber der Zufahrt zum ehemaligen Verbrauchermarkt durch die Frankfurter Wasser- und Abwassergesellschaft eine neue Sedimentationsanlage gebaut.

Der Verkehr in Richtung Karl-Marx-Straße wird einspurig an der Baustelle vorbei geführt.

Die Umleitung in Richtung Halbe Stadt wird über die Karl-Marx-Straße – Rosa-Luxemburg-Straße – zur Straße Halbe Stadt ausgeschildert.

Die zusätzlich aufgestellten Haltverbote sind unbedingt zu beachten.

Foto: HeiFisch/pixelio.de