20.04.2015

Straße „Halbe Stadt“ wird am 23. April voll gesperrt

Am Donnerstag, dem 23.April 2015, ab 6.00 Uhr bis voraussichtlich 17.00 Uhr kommt es zur Vollsperrung der Straße Halbe Stadt ab Poetensteig bis zur Karl-Marx-Straße.

In der Sperrzeit werden Betonelemente mittels Autokran montiert. Die Straße Halbe Stadt bis zur Einmündung Poetensteig bleibt von der Sperrung unberührt und wird als Sackgasse ausgeschildert.

Um in Richtung Lebuser Vorstadt zu gelangen, erfolgt die Umleitung von der Rosa-Luxemburg-Straße aus über die Franz-Mehring-Straße und die Heilbronner Straße zur Karl-Marx-Straße weiter in Richtung Lebuser Vorstadt.

Ortskundige sollten den Bereich umfahren und andere Strecken nutzen.