23.12.2014

Terminhinweise für Mittwoch, den 24.12.2014

Um 9.00 Uhr findet auf dem Gelände der Berufsfeuerwehr Frankfurt (Oder) in der Heinrich-Hildebrand-Straße 21 die Übergabe eines Tanklöschfahrzeuges TLF 4000 von der Stadt Frankfurt (Oder) an die Berufsfeuerwehr statt. Die Übergabe wird durch den kommissarisch für Brand- und Katastrophenschutz zuständigen Beigeordneten Jens-Marcel Ullrich vorgenommen.

Um 10.30 Uhr wird Oberbürgermeister Dr. Martin Wilke zu Gast bei der Stadtverkehrsgesellschaft mbH zu Gast sein, um sich bei den Dienst habenden Fahrerinnen und Fahrern für Ihren Einsatz zu bedanken und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen. Ab 11.15 Uhr besteht die Möglichkeit für Ton- und Filmaufnahmen.