04.06.2019

Unternehmensnachfolge im Fokus

Jetzt zum Dialogforum am 13. Juni 2019 anmelden

Am Donnerstag, 13. Juni 2019 lädt Bürgermeister Claus Junghanns in seiner Funktion als Beigeordneter für Wirtschaft gemeinsam mit dem Team der Wirtschaftsförderung der Stadt Frankfurt (Oder) Unternehmerinnen und Unternehmer, Gründerinnen und Gründer sowie Nachfolgeinteressierte zu einem Dialogforum ein.

„Gründung, Wachstum, Nachfolge – Welche Fördermaßnahmen und Finanzierungsprogramme helfen?“ lautet der Titel der von 10.00 bis 12.00 Uhr im Coworking Space BLOK O stattfindenden Veranstaltung. Der Geschäftsführer der Bürgschaftsbank Brandenburg, der Frankfurter Bürgermeister sowie Vertreter der Industrie- und Handelskammer Ostbrandenburg, der Handwerkskammer Frankfurt (Oder) und der Investitionsbank des Landes Brandenburg informieren über Unterstützungsangebote und Finanzierungsmöglichkeiten. Zudem steht das Thema Unternehmensnachfolge im Mittelpunkt.

Es besteht die Möglichkeit eines individuellen Austausches und der Netzwerkarbeit. Das vollständige Programm des Dialogforums sowie das Anmeldeformular sind hier online verfügbar.

Bei Rückfragen zur Veranstaltung steht Andrea Prix (Bereich Wirtschaftsförderung) als Ansprechpartnerin telefonisch unter 0335 552-1503 bzw. per E-Mail an Andrea.Prix@frankfurt-oder.de zur Verfügung.