Hilfsnavigation
Kurzmenü
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Hauptmenu
Seiteninhalt
23.12.2012

Unternehmer-Mut belohnt


Am 23.10.2012 wurde zum neuten Mal der Existenzgründerpreis verliehen. Der mit 2012 Euro und einem Videofilm über das Unternehmen dotierte Preis geht an das Frankfurter Catering-Unternehmen "Einfach Fair Catering GmbH". Insgesamt lagen 17 Bewerbungen von Existenzgründern aus der Oderregion beim Arbeitskreis "ExistenzGründerPartner Oderland" vor. Preisträger Jörg Holstein wagte den Schritt vor drei Jahren. Ausgestattet mit einer 15-jährigen Berufserfahrung in der Gastronomie-Branche, gründete er im Sommer 2009 sein Catering-Unternehmen "Einfach Fair Catering GmbH". Mit 50 Mitarbeitern hat sich das Unternehmen heute fest in Frankfurt etabliert. Oberbürgermeister Dr. Martin Wilke gratulierte ganz herzlich.