01.08.2013

Veräußerung von Fundsachen der Stadt jetzt schneller zu finden

Die Abteilung Bürgerservice informiert, dass die Seite zur Veräußerung von Fundsachen auf der Homepage der Stadt : www.frankfurt-oder.de an einer neuen Stelle eingerichtet wurde. Damit soll den Bürgerinnen und Bürgern das Auffinden der zur Veräußerung anstehenden Fundsachen erleichtert werden. Diese sind nun auf der Startseite unter der Rubrik „ Direkt zum Ziel “  abrufbar. Aktuell stehen derzeit Fahrräder zur Veräußerung. Das Fundbüro der Stadt Frankfurt (Oder) ist für Fragen unter der Rufnummer 0335/552 3305 erreichbar. Es befindet sich im Erdgeschoss des Rathauses, Marktplatz 1 und ist zu folgenden Zeiten geöffnet:

Montag:  8.00 Uhr bis 15.00 Uhr
Dienstag:  9.00 Uhr bis 19.00 Uhr