26.09.2012

Verkehrseinschränkungen in Altberesinchen

Auf Grund des 24. Altstadtfestes, beginnend ab Freitag dem 28. September bis einschließlich Sonntag den 30. September kommt es zu Verkehrsraumeinschränkungen im Stadtteil Altberesinchen. Ab dem 28. September wird auf dem Leipziger Platz, der Peitzer Straße, Dresdener Straße, Fürstenberger Straße und Große Müllroser Straße ein Halteverbot angeordnet: Auf dem Leipziger Platz wird es bereits ab Mittwoch, dem 26. September wegen der Aufbauarbeiten zum Fest keine Parkmöglichkeiten geben.

Die Peitzer Straße, der Leipziger Platz und die Dresdener Straße werden ab 28.09.2012 um 08.00 Uhr, der Dresdener Platz und die Fürstenberger Straße zwischen Görlitzer Straße und Cottbuser Straße ab 28.09.2012 um 18.00 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt.

Alle Verkehrsteilnehmer werden gebeten sich besonders umsichtig in diesem Bereich zu bewegen. Alle zusätzlich aufgestellten Haltverbote sind unbedingt einzuhalten.