Verkehrseinschränkungen im Stadtzentrum zum HanseStadtFest

Aufgrund des HanseStadFestes Bunter Hering kommt es ab Montag dem 9.Juli um 08.00 Uhr bis einschließlich Montag den 16.Juli um 05.00 Uhr zu Verkehrsraumeinschränkungen in der Innenstadt.
Diese betreffen auch den ruhenden Verkehr rund um das Rathaus. Betroffen sind die Regierungsstraße, Große Oderstraße, Carl-Phillip-Emanuel-Bach-Straße, Große Scharrnstraße, Bischofstraße, Brunnenplatz, Parkplatz Bachgasse und Holzmarkt.
Nachfolgende Straßen werden für den gesamten Verkehr in der Zeit von Donnerstag, den 12.Juli ab 07.00 Uhr bis Montag dem 16.07.12 um 05.00 Uhr gesperrt:
Große Oderstraße zwischen Carl-Phillip-Emanuel-Bach-Straße und Regierungsstraße
Die Große Scharrnstraße wird zwischen Carl-Phillip-Emanuel-Bach-Straße und Regierungsstraße einschließlich der Bischofstraße und dem Holzmarkt gesperrt.

Die Zufahrt zum Parkplatz Ärztehaus Uferstraße ist über Logenstraße, Uferstraße, Holzmarkt zum Parkplatz möglich. Weil im Bereich Uferstraße und Holzmarkt die Aufbauarbeiten für das Fest durchgeführt werden, ist mit kurzen Zeitverzögerungen zu rechnen und auf Anweisungen der eingesetzten Ordner zu achten.

Die Zufahrt zu den Parkplätzen hinter den Häusern der Bischofstraße 1 bis 5 erfolgt über den Universitätsplatz.
Alle Verkehrsteilnehmer werden gebeten, sich besonders umsichtig in diesem Bereich zu
bewegen. Alle zusätzlich aufgestellten Haltverbote sind unbedingt einzuhalten. Verkehrswidrig abgestellte Fahrzeuge müssen leider umgesetzt werden.