Hilfsnavigation
Oderturm.2jpg Diagonale
Link zur Frankfurt App
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Hauptmenu
Seiteninhalt
20.12.2017

Weihnachtssingen an der Oder in der Marienkirche

Aufgrund der Wetterprognose für den morgigen Donnerstag mit hoher Regenwahrscheinlichkeit findet das zweite Deutsch-polnische Weihnachtssingen an der Oder am morgigen Donnerstag, den 21. Dezember um 18 Uhr in der Marienkirche statt. Der Eingang erfolgt über die Westseite.

Für ein nettes Ambiente wird gesorgt sein und auch Kerzen und Liederbücher stehen am Eingang bereit. Gesungen werden bekannte und beliebte deutsche und polnische Weihnachtslieder, u.a.

Leise rieselt der Schnee, O Tannenbaum, Oh du Fröhliche, Schneeflöckchen Weißröckchen, Fröhliche Weihnacht überall, Lasst uns froh und munter sein, Alle Jahre wieder, Süßer die Glocken nie klingen, Morgen Kinder wird’s was geben, In der Weihnachtsbäckerei, Kling Glöckchen sowie bekannte polnische Weihnachtslieder, unter anderem Przybieżeli do Betlejem pasterze, Cicha noc sowie Bóg się rodzi, moc truchleje.

Das Organisationsteam freut sich über eine rege Teilnahme.