11.11.2019

Wirtschaft trifft Sport 2019

Anmeldungen bis zum 22. November möglich

Zum zweiten Mal findet am 20. Dezember 2019 die Zusammenkunft „Wirtschaft trifft Sport“ in der Frankfurter Oderlandhalle statt. Im Mittelpunkt dieser Veranstaltung steht der Dialog zwischen Wirtschaftsunternehmen und Vertretern der Stadt Frankfurt (Oder).

Ziel ist es, den bestehenden Dialog zu intensivieren und weitere Netzwerke aufzubauen. Den Rahmen bietet dafür eine besondere Sportveranstaltung: der Frankfurter Kreisel. Wichtig ist der Sportstadt Frankfurt (Oder) auch, neue Partnerschaften zwischen Wirtschaft und Sport zu entwickeln.

Frankfurter Unternehmerinnen und Unternehmer haben die Möglichkeit, ihr Interesse an dieser Veranstaltung bis zum 22. November 2019 um 12.00 Uhr per E-Mail an wirtschaftsfoerderung@frankfurt-oder.de zu bekunden.

Da eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung steht, wird eine separate Bestätigung der Teilnahme per E-Mail vorab übermittelt.

Für Rückfragen steht das Team der Wirtschaftsförderung zur Verfügung.