Zweite Informationsveranstaltung zum Lärmaktionsplan

Der Entwurf zur Fortschreibung des Lärmaktionsplanes der Stadt Frankfurt (Oder) liegt nun vor. Mit einer zweiten Informationsveranstaltung will die Stadt die Bürgerinnen und Bürger adäquat am Verfahren beteiligen und aktuelle Fragen der zur Lärmschutzthematik aufgreifen. Interessierte  sind herzlich eingeladen am Donnerstag, dem 29. August 2013, um 17:30 Uhr in den Stadtverordnetensitzungssaal des Rathauses der Stadt Frankfurt (Oder), Marktplatz 1.

Haupthemen der Veranstaltung werden sein: Kurzusammenfassung der Ergebnisse der ersten Informationsveranstaltung, Vorstellung der vertiefenden Analysen zum Autobahnlärm sowie zu ruhigen Gebieten, Vorstellung der Maßnahmen und Konzepte zur Lärmminderung in der Stadt Frankfurt (Oder) sowie Darstellung der möglichen Lärmminderungseffekte.

Die erste Veranstaltung fand im April 2013 mit reger Beteiligung statt. Probleme wurden anschaulich dargelegt und Hinweise der Bürgerinnen und Bürger wurden in der Maßnahmenkonzipierung berücksichtigt.

Kontakt: Anette Eger, Amt für Umweltschutz, Landwirtschaft und Forsten
Tel. Nr. (0335) 552 3901

Foto: Stadt Frankfurt (Oder)