Hilfsnavigation
Oderturm.2jpg Diagonale
Kurzmenü
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Link zur Frankfurt App
Link zu den Seiten in Einfacher Sprache
Hauptmenu
Seiteninhalt

Haushalt 2011

Am 23. Juni 2011 wurde in der 21. Stadtverordnetenversammlung die Haushaltssatzung 2011 mit dem Haushaltsplan und dessen Anlagen von der Stadtverordnetenversammlung beraten und beschlossen (Vorlagen-Nr.: 11/SVV/0850). Mit Schreiben vom 16.08.2011 ist diese dem Innenministerium des Landes Brandenburg als Kommunalaufsichtsbehörde zur Prüfung und Genehmigung der genehmigungspflichtigen Teile vorgelegt worden. Bis zur Genehmigung anschließenden öffentlichen Bekanntmachung befindet sich die Stadt Frankfurt (Oder) in der vorläufigen Haushaltsführung gemäß § 69 BbgKVerf.

Download

Haushaltssatzung 2011 (PDF, 31.1 MB)