Hilfsnavigation
Bürgerplattform Diagonale
Kurzmenü
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Link zur Frankfurt App
Stadt der Brückenbauer
Hauptmenu
Seiteninhalt

25 - Tafel für das alte Kino

Beschreibung:
Im September 2019 zum Tag des offenen Denkmals gab es ein Transparent mit Informationen, was mit dem Gebäude des Alten Kino geplant ist. Leider wurde das Transparent nach der Veranstaltung entfernt, aber der Rahmen dafür ist noch vorhanden. Die Informationen sind nicht nur für Besucher*innen unserer Stadt interessant, sondern auch für uns Bürger*innen. Eine Pflegepatenschaft wird durch die Vorschlaggeberin übernommen, so dass dauerhaft ein ansehnliches Bild erhalten bleibt. Die neue Plane könnte Informationen zur Vergangenheit und Zukunft des Gebäudes enthalten.
Geschätzte Kosten: 1.000 €