Herzlich will-kommen auf dieser Internet-seite.
Diese Internet-seite ist von der Stadt Frankfurt (Oder).
Hier finden Sie wichtige Informationen von der Stadt Frankfurt (Oder).
Alle Informationen sind in Einfacher Sprache.
Die Leichte Sprache ist eine besonders gut verständliche Sprache.
Sind Sie zum ersten Mal hier auf dieser Internet-seite?
Und möchten Sie wissen:
Wie funktioniert diese Internet-seite?
Dann schauen Sie auf die folgende Internet-seite.
Dort erfahren Sie:
So funktioniert die Internet-seite www.frankfurt-oder.de/EinfacheSprache.
Vielleicht möchten Sie die Internet-seite von Frankfurt (Oder) in schwerer Sprache lesen.
Dann lesen Sie den Text:
So funktioniert die Internet-seite www.frankfurt-oder.de.
Hier bekommen Sie Erklärungen in Einfacher Sprache über die Internet-seite in schwerer Sprache.