Hilfsnavigation
Bild Ferienkalender 2022 1 Diagonale
Kurzmenü
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Link zur Frankfurt App
Link zu den Seiten in Einfacher Sprache
Hauptmenu
Seiteninhalt

Ferienkalender 2024

Liebe Kinder, Jugendliche, Eltern und Großeltern

Bei uns sind schon die ersten Anrufe eingegangen, ob es wieder einen Ferienkalender geben wird. Aktuell befindet sich der Ferienkalender für die Sommerferien 2024 in der Organisation. Wir können schon mal sagen, dass es wieder tolle Angebote geben wird. Aber noch benötigen wir etwas Zeit, um den Ferienkoffer komplett zu packen. In diesem Jahr, haben wir tolle Unterstützung von den Zukunftsentdeckern aus Frankfurt (Oder). Die Gruppe wird sich im Kalender vorstellen. Der Ferienkalender wird in den Grundschulen mit den Zeugnissen ausgegeben. Weiterhin wird er in öffentlichen Einrichtungen ausliegen und auf dieser Seite veröffentlicht. Die Angebote des Ferienkalenders sind für euch kostenfrei. 

Auf dieser Seite befindet sich noch der Kalender vom letzten Jahr. Hier kann noch mal nachgelesen werden, welche Aktionen im letzten Jahr durchgeführt wurden.