Über uns
Das Frankfurt-Słubicer Kooperationszentrum entstand 2011 im Rahmen des Interreg-Projekts „Interkommunale Zusammenarbeit in der Europäischen Doppelstadt". Das Kooperationszentrum ist ein gemeinsames Büro der Frankfurter und Slubicer Stadtverwaltung. Die Mitarbeiter sind in den Stadtverwaltungen auf beiden Seiten der Oder beschäftigt und treffen sich regelmäßig miteinander. Das Kooperationszentrum sorgt für eine reibungslose Zusammenarbeit auf der Verwaltungsebene zwischen beiden Städten und setzt in verschiedenen Kooperationsbereichen gemeinsame, innovative Projekte zum Nutzen beider Seiten um. Die Zusammenarbeit basiert auf dem Frankfurt-Słubicer Handlungsplan. Der erste gemeinsame Handlungsplan betraf den Zeitraum 2010-2020 und wurde von beiden Stadtverordnetenversammlungen am 29.04.2010 verabschiedet und am 08.05.2014 aktualisiert. Der aktuelle Frankfurt-Slubicer Handlungsplan für den Zeitraum 2020-2030 wurde am 12.12.2019 beschlossen.
Unser Team:
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Sören Bollmann: Detailseite
Stadtverwaltung Frankfurt (Oder)
Leiter des Frankfurt-Slubicer Kooperationszentrums und Bildungsbüros / Referent für internationale Zusammenarbeit
Marktplatz 1
15230 Frankfurt (Oder)
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Dr. jur. Marcin Krzymuski: Detailseite
Stadtverwaltung Frankfurt (Oder)
Bildungs- und Projektmanagement
Marktplatz 1
15230 Frankfurt (Oder)
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Frau Marta Rusek: Detailseite
Stadtverwaltung Frankfurt (Oder)
Projekt- und Veranstaltungsmanagement / Internationale Zusammenarbeit
Marktplatz 1
15230 Frankfurt (Oder)
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Natalia Majchrzak: Detailseite
Bildungsmonitoring
Marktplatz 1
15230 Frankfurt (Oder)
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Dr. Magdalena Brzeskot: Detailseite
Stadtverwaltung Frankfurt (Oder)
Öffentlichkeitsarbeit und Finanzen
Marktplatz 1
15230 Frankfurt (Oder)
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Aneta Szcześniewicz: Detailseite
Stadtverwaltung Frankfurt (Oder)
Kulturelle und politische Bildung
Marktplatz 1
15230 Frankfurt (Oder)