Diese Webseite verwendet Cookies, um das Sammeln und Analysieren statistischer Daten in anonymisierter Form zu ermöglichen.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
 
Hilfsnavigation
Bürgeranliegen Diagonale
citykultur
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Hauptmenu
Seiteninhalt

Meldung von Bürgeranliegen - treten Sie in direkten Kontakt mit der Verwaltung

Beschilderung Ulmenweg 32 bis 26

Eintrag vom 07.12.2017
Betrifft: Straße
Gelöst / Erledigt

Kreuzung Ulmenweg / Dornenweg
Aktuell heute, 07.12.2017, Schon wieder ist ein Rettungswagen hier herumgeirrt, um eine Hausnummer zu finden. Vom Ulmenweg kommend, als erstes (mit Signal) über den Kohlenberg, später wieder zurück, um dann langsam weiter zu suchen. Leider funktionieren auch aktuelle Navis hier nicht immer korrekt. Mein (lange überfälliger) Vorschlag: -Bitte an der Kreuzung Ulmenweg / Dornenweg ein Schild mit Straßennamen "Ulmenweg" in Richtung Kohlenberg anbringen - An der Schilderparade Beginn Kohlenberg dann noch ein Schild mit Straßennamen und den Zusatz "32 - 26" anbringen. Ich wurde von einer Nachbarin dringend gebeten dieses hier vorzubringen. Aber auch Taxis und Speditionen suchen hier öfter. Danke noch für die Beseitigung des Wildwuchses. Schöne Weihnachtszeit

Einträge in der näheren Umgebung (2 km)

Google Maps-Einbindung
Kommentar hinzufügen

Aktuellste Kommentare:

VerfasserStadtverwaltung Datum der Erstellung29.01.2018, 08:58 Uhr
Der Hinweis ist bekannt. Momentan besteht ein personeller Engpass. Sobald Kapazitäten frei werden, wird der Sachverhalt abgearbeitet.