Hilfsnavigation
Leichte Sprache Startseite web 2 Diagonale
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Hauptmenu
Seiteninhalt

Frankfurt (Oder) in Leichter Sprache

So funktioniert die Internet-­seite www.frankfurt-oder.de/LeichteSprache

Erklärung zur Internet­-seite

Dies ist die Internet-­seite www.frankfurt-oder.de/LeichteSprache

Die Stadt Frankfurt (Oder) hat diese Internet­-seite gemacht.

Vielleicht wohnen Sie in Frankfurt (Oder).

Oder Sie besuchen Frankfurt (Oder).

Hier erfahren Sie viel über Frankfurt (Oder).

So geht das.

Hier ist die Erklärung zu dieser Internet-­seite.

Achtung:

Diese Erklärung ist nur für die Internet­-seite auf dem Computer.

Auf dem Handy sieht die Internet­-seite anders aus.

Die Internet­-seite von www.frankfurt-oder.de/LeichteSprache hat verschiedene Teile:

In der Erklärung erfahren Sie:

Wie die verschiedenen Teile der Internet-­seite funktionieren:

Logo von Frankfurt (Oder)

Ganz oben links ist das Logo von der Stadt Frankfurt (Oder).

Das Logo von der Stadt Frankfurt (Oder)
ist auf jeder Seite oben links.

Möchten Sie zur Start­seite zurück?
Dann klicken Sie mit der linken Maus­taste auf das Logo von Frankfurt (Oder)

 


Arzt Bereit-schaft
Telefon-­nummer:
03 35 11 61 17



Augen-­arzt Bereit-schaft
Telefon-­nummer:
01 80 55 82 22 34 65




Zahn-­arzt Bereit-schaft
Inter-net:
Link: Zahn­-arzt Bereit-schaft



Zahn­arzt Not­-dienst
Inter-net:
Link: Zahn-­arzt Not­-dienst