28.06.2011

Baumfällung Kieler Straße

Am Samstag, dem 2. Juli 2011, ab 8.00 Uhr kommt es auf Grund von Baumfällungen zur kurzzeitigen Sperrung der Kieler Straße.
In Höhe der Fußgängerampel an der Sportschule müssen drei Bäume gefällt werden. Da beim Fällen ein Herabstürzen von Ästen auf die Fahrbahn nicht ausgeschlossen werden kann, muss die Straße ab 8.00 Uhr ab Knoten Hansastraße / Perleberger Straße und Knoten Stralsunder Straße / Stendaler Straße für ca. 3 Stunden gesperrt werden. Die Umleitung aus Richtung Norden erfolgt über die Hansastraße - Hamburger Straße – Stralsunder Straße zur Kieler Straße. In Richtung Norden wird der Verkehr über die Stralsunder Straße – Hamburger Straße - Hansastraße zur Kieler Straße geführt. Auf Grund der starken Verkehrsbelegung wird mit erhöhtem Rückstau gerechnet.