Fortführung Baumaßnahmen Bachgasse - Logenstraße

Am Montag, dem 05 Juli 2010, werden die Baumaßnahmen zur Neugestaltung der Bachgasse - Logenstraße, einschließlich Gleisneubau, fortgeführt. Der Bauabschnitt zwischen Große Scharrnstraße und Gräfin-Dönhoff-Gebäude wird ab ca. 8.00 Uhr für den Verkehr voll gesperrt. Die Vollsperrung für den Straßenbahnverkehr erfolgt zeitgleich.
Haltverbote werden bereits am Freitag aufgestellt und sollten dann unbedingt beachtet werden, damit der Bauablauf nicht behindert wird
Auf Grund der Vollsperrung werden Umleitungen ausgeschildert. Aus Richtung Zentrum kann dann durch die Große Scharrnstraße – links in die Bachgasse – gerade in die Fischerstraße und dann in Richtung Leopoldufer/ Uferstraße gefahren werden. Die Umleitung der Gegenrichtung erfolgt aus Richtung Uferstraße/ Leopoldufer über die Fischerstraße – Kellenspring – Lindenstraße zur Logenstraße.