Hilfsnavigation
Kurzmenü
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Link zu den Seiten in Einfacher Sprache
Hauptmenu
Seiteninhalt
27.04.2020

Vereinbarte Termine finden mit Ausnahme des Bereichs Bürgerbüro ab Dienstag, 28. April 2020 wieder statt

Vereinbarte Gesprächstermine für die Kfz-Zulassungsbehörde, die Fahrerlaubnisbehörde, das Standesamt und die Ausländerbehörde im Gebäude Logenstraße 7 können ab Dienstag, 28. April 2020 wieder stattfinden.

Nach laborbestätigter Infektion mit dem Virus SARS-CoV-2 von Beschäftigten der Stadtverwaltung Frankfurt (Oder) waren sie für Montag, 27. April 2020 ausgesetzt worden. Eine zwischenzeitliche Tiefenprüfung der Situation durch die Fachleute des Gesundheitsamtes der Stadt Frankfurt (Oder) lässt die zügige Wiederöffnung dieser Bereiche nach Terminvergabe im Ergebnis wieder zu.

Am Dienstag noch nicht möglich sind Besuche im Bereich Bürgerbüro. Über den Termin der Wiederaufnahme vereinbarter Gesprächstermine dort wird gesondert informiert.