18.01.2024

»Achtsame Säuglingspflege«: Kursbeginn am 14. Februar

Das Eltern-Kind-Zentrum Nord, Bergstraße 174 bietet werdenden Eltern mit dem Kurs „Achtsame Säuglingspflege“ die Möglichkeit, sich bereits während der Schwangerschaft gut auf das Leben mit dem Neugeborenen vorbereitet zu fühlen.

Dieses Angebot der Beratung und des Austausches mit anderen werdenden Eltern ist kostenfrei.

Der Kurs umfasst neun Stunden und findet am Mittwoch, 14. Februar, Mittwoch, 21. Februar sowie am Mittwoch, 28. Februar 2024, jeweils von 16.00 bis 19.00 Uhr statt. Paare und einzelne Elternteile sind willkommen.

Um Anmeldung telefonisch unter 0335 542025 bzw. per E-Mail an familie@vhs-ffo.de wird gebeten.