11.07.2023

Anonyme Befragung von Menschen mit Beeinträchtigungen zur Lebens- und Wohnsituation in Frankfurt (Oder)

Das Amt für Jugend und Soziales der Stadt Frankfurt (Oder) führt in Zusammenarbeit mit der Medizinischen Hochschule Brandenburg Theodor Fontane eine anonyme Befragung bei den Frankfurterinnen und Frankfurtern mit Beeinträchtigungen durch.

Die Ergebnisse werden zur Erstellung der Pflegestrukturplanung Frankfurt (Oder) 2035, insbesondere zur Darstellung der derzeitigen Lebenssituation sowie zur Unterstützung bei der Entwicklung von Maßnahmen für die zukünftige Gestaltung verschiedener Planungsprozesse herangezogen.

Der Fragebogen kann online abgerufen werden.

Bei Rückfragen stehen zur Verfügung: