27.07.2023

Aufruf zur Ausstellerbewerbung für die Internationale Grüne Woche 2024 in Berlin

Das Agrarministerium des Landes Brandenburg bietet auch bei der kommenden Internationalen Grünen Woche vom 19. bis 28. Januar 2024 den brandenburgischen Unternehmen der Ernährungs-, Land- und Forstwirtschaft sowie des Gartenbaus Präsentationsmöglichkeiten in der eigenen Halle.

Ab sofort können sich Branchenvertreter für einen Ausstellerplatz in der Messehalle 21a – der Brandenburg-Halle – bewerben.

Insbesondere sind auch Start-Ups sowie Kleinst- und Kleinunternehmen aufgerufen, ihre Produkte in der Brandenburg-Halle dem nationalen und internationalen Publikum vorzustellen.
Neben Kleinst-, Klein- und mittleren Unternehmen aus der Land- und/oder der Ernährungswirtschaft, des Gartenbaus und des Fischereiwesens, die in der Erzeugung, Verarbeitung und Vermarktung tätig sind, können sich auch Vertreterinnen und Vertreter aus der Landgastronomie oder dem Bereich Urlaub und Freizeit bewerben.

Bewerbungsschluss ist der 27. August 2023.
Über eine Zulassung zur Teilnahme wird bis zum 4. September 2023 entschieden.
Ein bindender Vertrag kommt erst nach Bestätigung des Platzierungsvorschlags zustande.

Weitere Informationen zu den Bedingungen sowie das Anmeldeformular findet man hier: https://mluk.brandenburg.de/info/gruenewoche.