10.03.2023

Bullet Journaling: Workshop in der Bibliothek

In der Frankfurter Stadtbibliothek wird am Samstag, 18. März 2023 ein Bullet-Journaling-Workshop angeboten. In diesem Workshop vermittelt die Berliner Illustratorin Lisa Vasvari die Grundlagen des Bullet Journaling und Handlettering.

Ein Bullet Journal ist ein personalisiertes Büchlein, in dem Termine, Aufgaben oder Ideen auf kreative Weise festgehalten werden. Ein Notizbuch wird in ein Kunstwerk verwandelt und dient nebenher zugleich der Alltagsorganisation. Teilnehmende des Workshops können sich auf Inspiration und Tipps für die Gestaltung eines eigenen Bullet Journals freuen.

Der dreistündige Workshop beginnt um 14.00 Uhr im Haus 1 der Stadt- und Regionalbibliothek (Bischofstraße 17). Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, sodass um Voranmeldung im Haus 1 der Stadt- und Regionalbibliothek gebeten wird. Der Materialkostenbeitrag beträgt 5,00 Euro.

Kontakt und Anmeldung:

Stadt- und Regionalbibliothek | T: 0335 549853 | E: verwaltung@srbffo.de