11.04.2023

Der »Himmel über Europa«

Buchpremiere mit Sören Bollmann am 19. April 2023

Sören Bollmann, Leiter des Frankfurt-Słubicer Kooperationszentrums und Autor, präsentiert am Mittwoch, 19. April 2023 sein kürzlich erschienenes, mittlerweile fünftes Werk.

Der „Himmel über Europa“ (Edition Noack & Block, Berlin) ist ein Roman zu der Frage, was seit 1989 schiefgelaufen ist, zugleich ein Entwicklungsroman seiner Heldinnen und Helden sowie eine Liebeserklärung an die Vielfalt Europas.

Moderiert wird die Lesung von Henry-Martin Klemt.

Die Veranstaltung beginnt um 18.00 Uhr im Haus 1 der Stadt- und Regionalbibliothek (Bischofstraße 17).

Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung nicht erforderlich.

Kontakt bei Rückfragen:

Stadt- und Regionalbibliothek | Bischofstraße 17 | T: 0335 549853 | E: verwaltung@srbffo.de