22.08.2023

Elterncafé im Eltern-Kind-Zentrum Süd lädt ein

Am Dienstag, 29. August 2023 um 10.00 Uhr findet das erste Elterncafé im Eltern-Kind-Zentrum Süd (Alexej-Leonow-Straße 1a, Nähe Südring Center, Eingang von der Leipziger Straße aus) statt.

Künftig werden hier jeden Dienstag gemeinsam ausgewählte Themen rund um die Familie und ums Elternsein besprochen.

Außerdem wird ab Donnerstag, 31. August 2023 um 15.00 Uhr wieder wöchentlich die Reihe „Mach was mit Buchstaben und Zahlen“ zum Spielen, Lesen und Rätseln für junge Familien fortgesetzt.

Eine Teilnahme am Elterncafé sowie an der Mitmach-Reihe ist kostenfrei.

Rückfragen zu den Angeboten sind an Dr. Ina Pfitzner (Projektleiterin des Grundbildungszentrums der Volkshochschule Frankfurt (Oder), T: 0335 500 800 21, E: ina.pfitzner@vhs-ffo.de) zu richten.

Organisiert wird die Reihe vom Grundbildungszentrum der Volkshochschule Frankfurt (Oder) mit Unterstützung der Elternberatung der Caritas.

Gefördert aus Mitteln der Europäischen Union und des Landes Brandenburg.