29.01.2024

Ferienangebot in der Stadt- und Regionalbibliothek

Die Stadt- und Regionalbibliothek Frankfurt (Oder) bietet in den Winterferien am Montag, 5. Februar 2024 wieder die Live-Action-Version des Spiels „Among Us“ für Kinder und Jugendliche an.

Bei diesem Spiel müssen Aufgaben gelöst werden, während Spielerinnen und Spieler versuchen, sich nicht von der Verräterin bzw. vom Verräter erwischen zu lassen.

Die Veranstaltung für Kinder ab 8 Jahren beginnt um 10.00 Uhr in der Kinderbibliothek in der Collegienstraße 10. Für Jugendliche ab 13 Jahren beginnt das Spiel um 17.00 Uhr in der Bischofstraße 17.

Die Teilnahme ist kostenfrei und eine Anmeldung ist nicht nötig.

Anlässlich des Safer Internet Days haben Eltern und Großeltern zudem die Möglichkeit, Informationsmaterial zum sicheren Umgang im Internet mitzunehmen.

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen sind auch der Bibliothekswebsite zu entnehmen.

Kontakt: Stadt- und Regionalbibliothek | T: 0335 549853 | E: verwaltung@srbffo.de