06.04.2023

Ideenwerkstatt: »Mitmischen in Nord«

Einreichung von Fotos zu Lieblingsorten bis 18. April möglich

Die Stadtteilkonferenz Nord sucht die Lieblingsorte der Bewohnerinnen und Bewohner im Stadtteil. Vor diesem Hintergrund können bis Dienstag, 18. April 2023 Fotos mit einer persönlichen Präzisierung zum Lieblingsort (besonderes Erlebnis, Charakteristik des Ortes etc.) per E-Mail an stadtteilkonferenznord@frankfurt-oder.de eingereicht werden.

Die Abstimmung, welche Fotos von Lieblingsorten später veröffentlicht werden, folgt im Rahmen einer Ideenwerkstatt mit den Einwohnerinnen und Einwohnern. Diese findet am Montag, 24. April 2023 von 14.00 bis 18.00 Uhr im Evangelischen Seniorenzentrum Siegfried Ringhandt, Seelower Kehre 3 statt. An Thementischen mit Gesprächen zu Kommunalpolitik, Beteiligungsmöglichkeiten, Ordnung und Sicherheit, Sport u. ä. kann getreu dem Motto der Veranstaltung persönlich mitgemischt werden.

Weitere Informationen zu den Frankfurter Stadtteilkonferenzen, dem Fotowettbewerb sowie dem Workshop sind der städtischen Website zu entnehmen.