27.11.2023

Jetzt für die Tage des offenen Ateliers 2024 anmelden

Künstlerinnen und Künstler können sich noch bis Sonntag, 17. Dezember 2023 für die kommenden Tage des offenen Ateliers anmelden. Bei dieser Veranstaltung haben Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit, mit den Kunstschaffenden ins Gespräch zu kommen und mehr über die Kunstszene der Doppelstadt zu erfahren. Den Mitwirkenden steht es dabei frei, ihre Ateliers zu öffnen oder sich an der Gemeinschaftsausstellung zu beteiligen.

Die nächsten Tage des offenen Ateliers finden am 4. und 5. Mai 2024 statt. An der Veranstaltung können sich Künstlerinnen und Künstler beteiligen, die professionell in der Doppelstadt tätig sind oder ihre künstlerischen Spuren auf anderen Wegen in der Stadt hinterlassen haben.

Die Anmeldung für eine Teilnahme ist an Magdalena Scherer (Koordinatorin Bildende Kunst, Kulturbüro, T: 0335 55378335, E: Magdalena.Scherer@kultur-ffo.de) zu richten. Das Anmeldeformular kann auf der Website des Kulturbüros heruntergeladen werden.