02.05.2023

Lennépark-Spendenlauf »PowerGreen« am 25. Mai

Unter dem Motto »PowerGreen« laden der Rotary-Club Frankfurt (Oder) sowie die Bürgerinitiative Lennépark als Organisatoren in Unterstützung durch Sponsoren zum diesjährigen Spendenlauf durch den Südbereich des Frankfurter Lennéparks ein.

Es ist inzwischen Tradition geworden, dass die Teilnehmenden am „Lauf der Generationen“ für einen guten Zweck ihre Runden absolvieren: Die Startbeiträge fließen als Spende in die Finanzierung eines neuen Fitnessgerätes für den Freizeitbereich im Park ein.

Die Anmeldung für die Zeitläuferinnen und -läufer erfolgt ausschließlich online. Anmeldeschluss ist am 15. Mai 2023. Die Links zur Online-Anmeldung für die Zeitläufe sowie alle weiteren Informationen zu den Starts sind der PowerGreen-Facebookseite zu entnehmen.

Für die Teilnahme am „Lauf der Generationen“ ist die Anmeldung bis zum 19. Mai 2023 per E-Mail an Sonja Gudlowski (S.Gudlowski@t-online) möglich.

Die Startgebühren für alle Läufe sind vor Ort zu entrichten.

Der erste Start erfolgt um 17.00 Uhr für die Teilnehmenden am „Lauf der Generationen“ unterhalb der Terrasse der Gastronomie Diebels Live.

Die Siegerinnen und Sieger der Zeitläufe werden mit Preisen geehrt. Die Teilnehmenden am „Lauf der Generationen“ erhalten die „PowerGreen- Medaille“.

Es besteht die Möglichkeit, Getränke und einem Imbiss bei Diebels Live zu erwerben. Eine Hüpfburg zum Toben ist für die Kinder im Startbereich aufgebaut.