20.12.2023

Neujahrsempfang des Oberbürgermeisters am 7. Januar 2024

Der Tradition folgend lädt Oberbürgermeister René Wilke am ersten Sonntag im Januar zu einem Neujahrsempfang, den alle interessierten Bürgerinnen und Bürger nutzen können, um sich zu Jahresbeginn über die aktuellen Entwicklungen in Frankfurt (Oder) zu informieren.

Am Sonntag, 7. Januar 2024 um 11.00 Uhr wird somit in das Kleist Forum, Platz der Einheit 1 eingeladen.

Neben einer Information über Aktuelles und Künftiges aus Sicht der Stadtverwaltung wird der Oberbürgermeister gemeinsam mit Gesprächsgästen auf den Ist-Zustand der Stadt in den Bereichen Kinder und Jugend, Stadtentwicklung und Wirtschaft, Wissenschaft und Forschung, Kultur und Sport blicken.

Im Anschluss an das Bühnenprogramm im Großen Saal besteht für die Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit, sich bei einem Imbiss und geselligem Miteinander auszutauschen.

Das Bühnenprogramm wird per Livestream übertragen und kann auf der Facebookseite »Rathaus Frankfurt Oder« verfolgt werden.