27.02.2016

OderlandBau 2016

Am 27. und 28. Februar 2016 wird die Halle 4 auf dem Messegelände in Frankfurt (Oder) wieder zum Schauplatz der OderlandBau - Messe für HAUS, ENERGIE und UMWELT.

Zahlreiche Handwerks-, Dienstleistungs- und Vertriebsunternehmen präsentieren ihre Leistungen sowie neuesten Erzeugnisse.

Der Bereich Energie und Umwelt bildet mit Einrichtungen zur rationellen Verwendung von Energie, zur Energieeinsparung und zur Nutzung regenerativer Energieformen einen besonderen Schwerpunkt.

Aus Frankfurt (Oder) sind u.a. die SB Möbel Boss GmbH & Co.KG, die Firma Kupke Kamine, die Stadtwerke Frankfurt (Oder) GmbH, die Variodomo Bausysteme GmbH und die BRT GbR mit ihren Angeboten vertreten.

Öffnungszeiten: Sonnabend / Sonntag von 10-17 Uhr

Eintritt: 3 Euro, ermäßigt 2 Euro,