29.02.2024

Schadstoffmobil auf Tour: Standortänderung

Von Montag, 4. März bis Samstag, 9. März 2024 ist das Schadstoffmobil in Frankfurt (Oder) anzutreffen. Wohnsitzunabhängig können alle Bürgerinnen und Bürger der Stadt dessen Standorte aufsuchen.

Der bisherige Standort der Sammeltour am Dienstag, 5. März 2024 „Parkplatz Cottbuser Straße“ (13.00 bis 14.30 Uhr) kann vom Schadstoffmobil aufgrund von Bauarbeiten nicht angefahren werden. Als Ersatz dafür wird das Schadstoffmobil im genannten Zeitraum auf dem Netto Parkplatz in der Cottbuser Straße stehen.

Der Tourenplan im Gesamten kann online abgerufen werden oder ist auf der März-Seite im Abfallkalender 2024 einzusehen.