Hilfsnavigation
Oderfahrt unter der Oderbrücke Mai 2015 © Stadt Frankfurt (Oder) Diagonale © Stadt Frankfurt (Oder)
Kurzmenü
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Link zur Frankfurt App
Link zu den Seiten in Einfacher Sprache
Hauptmenu
Seiteninhalt
26.01.2017

Städtische Gesellschaft mit neuem Geschäftsführer

Die Gemeinnützige Pflege- und Betreuungsgesellschaft der Stadt Frankfurt (Oder) hat mit Stephan Wegener seit dem 1.1.2017 einen neuen Geschäftsführer. Der 59-Jährige gebürtige Bonner ist diplomierter Volkswirt und hat zuvor bei verschiedenen freigemeinnützigen Trägern als Geschäftsführer von Akutkrankenhäusern, Senioreneinrichtungen und ambulanten Pflegediensten gearbeitet.

Die für diesen Job nötige Fitness bringt Wegener mit: in seiner Freizeit joggt er gerne und spielt Fußball.

 

„Ich freue mich auf diese spannende Aufgabe in Frankfurt (Oder). Im Mittelpunkt stehen für mich die Entwicklung neuer Konzepte in der Betreuung pflegebedürftiger und älterer Menschen und die Gewinnung neuer, gut ausgebildeter Mitarbeiter. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam mit den Mitarbeitern die vor uns liegenden Herausforderungen erfolgreich meistern werden.“, so Wegener.