Hilfsnavigation
Oderfahrt unter der Oderbrücke Mai 2015 © Stadt Frankfurt (Oder) Diagonale © Stadt Frankfurt (Oder)
Kurzmenü
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Link zur Frankfurt App
Stadt der Brückenbauer
Hauptmenu
Seiteninhalt

Stadt macht sich in Bezug auf Conergy keine Sorgen

Auf Grund der zahlreichen Presseanfragen an die Adresse der Stadtverwaltung bezüglich der jüngsten Entwicklungen bei der Firma Conergy beruhigt Oberbürgermeister Martin Patzelt: „Wir sind in engem Kontakt mit dem Unternehmen und fühlen uns sehr gut informiert. Nach den uns vorliegenden Informationen aus dem Unternehmensvorstand haben wir als Stadt absolut keinen Grund uns um den Standort zu sorgen.“
Medien hatten vielfach angefragt, ob sich die Stadt keine Sorgen mache, nachdem heute bekannt wurde, dass das Joint Venture zwischen dem koreanischen Konzern LG und Conergy zum gemeinsamen Betreiben der Frankfurter Fabrik gescheitert ist.