27.09.2023

Temporäre Schließung des Hallenbades verlängert

Die baubedingte Schließzeit des Hallenbades in der Rathenaustraße 5 – ursprünglich vom 19. August bis 1. Oktober 2023 – muss nach aktuellem Stand bis voraussichtlich Sonntag, 15. Oktober 2023 verlängert werden. Grund hierfür sind Lieferprobleme seitens eines Herstellers und damit verbundene Anschlussarbeiten.

Im Rahmen der Baumaßnahmen

• wird der Schwellwasserbehälter gewechselt,
  • Wartungsarbeiten an der Heizungs- und Lüftungsanlage werden durchgeführt,
  • der Filterkies für beide Nichtschwimmerbecken wurde gewechselt,
  • im Deckenbereich wurde neue Farbe aufgetragen,
  • schadhafte Stellen an den Fliesen wurden ausgebessert.

Nach der Wiederinbetriebnahme des Hallenbades bleiben die gewohnten Öffnungszeiten bestehen. Auch die bisherigen Zeiten des Schulschwimmens, Vereinssports sowie von Kursangeboten bleiben unverändert.

Fragen zur Nutzung des Hallenbades können telefonisch an 0335 4335324 bzw. per E-Mail an Hallenbad@frankfurt-oder.de gerichtet werden.