10.10.2023

Themennachmittag in der Musterwohnung des Pflegestützpunktes

Am Montag, 16. Oktober 2023 um 15.00 Uhr findet in der Musterwohnung des Frankfurter Pflegestützpunktes (Prager Straße 19, 1. Etage – links) ein weiterer Themennachmittag statt: Interessierte, Betroffene, Angehörige und Pflegepersonal sind zur Veranstaltung „Richtige Fußpflege“ eingeladen.

Teilnehmende können sich im Rahmen der Veranstaltung zur richtigen Fußpflege, insbesondere im Alter und bei Berücksichtigung unterschiedlicher Erkrankungen, beraten lassen.

Im Anschluss an den Vortrag besteht die Möglichkeit, die barrierearme Musterwohnung zu besichtigen.

Um den Austausch mit der Referentin zu ermöglichen, ist die Teilnehmerzahl auf 15 Personen begrenzt. Daher wird um eine Voranmeldung bis Freitag, 13. Oktober 2023 um 12.00 Uhr gebeten (T: 0335 43303398, E: frankfurt-oder@pflegestuetzpunkte.de).

Das Projekt wird durch das Förderprogramm Pakt für Pflege und der dazugehörigen Förderrichtlinie zum Ausbau und zur Weiterentwicklung der Pflegestützpunkte vom Ministerium für Soziales, Gesundheit, Integration und Verbraucherschutz des Landes Brandenburg ermöglicht.

Gefördert durch: Land Brandenburg – Ministerium für Soziales, Gesundheit, Integration und Verbraucherschutz sowie den Pakt für Pflege Brandenburg.